Samstag, 31. Dezember 2011

über neujahrsvorsätze & andere märchen.

bonjour mes belles!

bald bald haben wir es geschafft und ein weiteres Jahr hinter uns gebracht.
meiner Meinung nach sollten wir jeden Tag nach dem Motto "Carpe Diem" geniessen, da ja schon bald der Weltuntergang bevorsteht. (für diejenigen, die fest daran glauben, entschuldigt meinen Sarkasmus aber gute Laune ist anders.)

Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten gehabt, auch wenn vom Schnee jede Spur fehlte.
(Wahrscheinlich ist er mit dem Weihnachtsmann durchgebrannt der ist nämlich auch schon einige Jahre verschollen.)

Ja, auch ich bemerke es, langsam verliere ich mich in diesem seltsamen Post.
Was ich euch allerdings mitteilen wollte, ist, dass meine Verwirrung durch zu langes Ausschlafen erklärbar ist & dass ich hoffe, ihr habt euch schon viel fürs neue Jahr vorgenommen! Geniesst es, bald sind wir alt & grau.

Ich jedenfalls habe mir vorgenommen, mich selbst nicht mehr mit Selbstmitleid zu vergraulen. (Mein Freund ist bis Ende Mai in Australien. Noch 18 Wochen 4 Tage und 6h! Nein ich bin nicht wüten dass nennt sich emotionale Kreativität!)
Und ich habe mir vorgenommen, meinen bemitleidenswerten, vollkommen unnötigen Schiss vor einem Tatoo-stechen zu überwinden und so schnell wie möglich einen Termin abmachen:)
Und natürlich vieles mehr, wie ihr alle so schön wisst, gute Noten, Glück in der Liebe (HAHA die Ironie!), Gesundheit & Freude, nee das ist mir einfach zu kitschig.
Darum, denkt gar nicht so viel nach wie ich & lasst den Moment einfach geschehen, kneift die Augen schnell zu und dann startet den Tag mit einem Lächeln, dass euch nicht einmal euer frechster Chemielehrer wegzaubern kann & geniesst euer Leben.
Lasst es richtig krachen an Silvester, ICH MEINE RICHTIG und tut Dinge, die ihr eigentlich nie tun würdet, denn das sind immer die Dinge, die das Leben ausmachen :)

xoxo
L.


2 Kommentare:

  1. oh wie süß, danke :) guten rutsch noch <3

    AntwortenLöschen
  2. nein nein ich studier auch noch nicht :) wüsste auch noch nicht, was genau ich studieren sollte...
    japp stimmt, das war bei der beyeler foundation.
    guten rutsch! :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen